Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 12

LAUNE:  schon besser

Tagesbericht:

ICH: -1 kg

ER:  -2 Kg  (ich überlege ob ich ihn nun hassen soll?)

… aber leider bin ich immer noch krank!

Trotzdem fing mein Tag gleich mit zwei mal Teig machen an… heute mittag endlich mal eine Pizza und auch wieder Brot backen.

Frühstück:

008

Heute mal einen  Sonntags-Matscha Drink (für zwei: 500 ml Sojamilch, Reissüße, Prise Salz, 1 Tee. VaniliePulver, 2 Teel. Matscha) ja KALT!!! warm mag ich das nicht. So hat es gut geschmeckt… ich mag ihn, darf ich ihn aber nur in der Frühe nehmen, sonst liege ich die ganze Nacht wach. Das ist mit zweimal passiert, als ich nachmittags „den Drink“ mit Matscha gemacht hatte.

013

Danach gab wieder was gepopptes mit Acai.. für mich auch aber mit dem CocosMus  (Rezept gestern) anstatt Yogurt ( ja, ich mags einfach nicht so gern .. der beste aller Ehemänner aber sehr!)

Mittags:

gabs das PilzRisotto von gestern

Abends:

069

 

Pizza Margherita (S. 142)  lecker.. ja, Stufe 2, ….so what?

074

…auch ein Brot hab ich noch gebacken.

Kommentare zu: "VFY Tag 12" (2)

  1. […] Wer spickeln möchte, wie das bei einem anderen Veganchllenger aussieht, kann sich das z.B. hier anschauen. Ich werde sicherlich auch irgendwann noch mal Pizza backen. Aber heute habe ich einfach […]

Kommentar verfassen

