Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 7:

LAUNE: gut!

FO1DRCoffeeILoveCoffeeHL

Der letzte UrlaubsTag wurde in aller Ruhe mit Filme ansehen und essen verbracht!

Ab morgen ist der beste aller Ehemänner endlich wieder vor den Füßen weg arbeiten  😉 … und ich werde mit meinem Bewegungsprogrammen anfangen. Werde noch berichten wie es so klappt.

trennlinie83

 

Seit einigen Tagen fühle ich mich nicht besonders, wie zerschlagen irgendwie, der Hals tut immer noch weh, aber bisher ist es noch nicht mehr geworden.

Der beste aller Ehemänner fühlt sich gut!

 

trennlinie83

 

zum Frühstück gab wieder „den Brei“.. den mag ich wirklich gern und er läßt sich wunderbar vorbereiten

021

zum Mittagessen hatten wir „Auberginen-Tower Granante“ (S.197), allerdings ohne „Tower“… (ich bin schon aus dem Sandkasten raus und muß keine Türmchen  mehr bauen…. 🙂  )

Machte wirklich pappsatt, hat GUT geschmeckt, besonders interessant war der Granatapfel dazu!  (gleich für morgen mitgekocht)

*

nachmittags „den Drink“

Ja, stimmt wir trinken den nur jeden zweiten Tag, aber ich nehme immer von allen „Pülverchen“ einen Teelöffel + WeizengrasPulver … so kommt es wohl aufs Gleiche raus denke ich.

Bei den Drinks frage ich mich immer was die Eiswürfel sollen? Hat das einen Sinn? Bis jetzt hat sich mir das nicht erschlossen???

027

zum Abendessen  Ciabatta Brot und Tomaten-Bruschetto, aber als eine Art Salat dazu.

(ich habe heute Rapsöl genommen, weil das Olivenöl hart in der Flasche ist, bei mir ist es zu kalt in der Küche… auch etwas Petersilie, einen Schuß Balsamiko und 3 Tomaten in Öl, einen Spritzer Reissüße)

14

Da muß ich beim nächsten Backen anders planen, sonst wird das Brot zu alt. Deshalb gibt es das nun heute und auch wohl morgen Abend… ist ja Stufe zwei, aber ich möchte es gerne verbrauchen.

Kommentare zu: "VFY Tag 7:" (4)

  1. Ich glaube die Eiswürfel machen viele rein, da beim Mixen sich der Inhalt erwärmt, ich mache das nicht, da ich nicht so kalt trinke, da fange ich gleich an zu frieren. Ich finde es sogar gut, wenn der Smoothie leicht temperiert ist, da entfaltet sich das Aroma doch viel besser, mit Kälte nimmt man das alles wieder weg.
    lg Marlies

    • Ah… da wäre ich nicht drauf gekommen. Meine Küche ist ungeheizt und da ist es kalt… teilweise stehe ich im Winter im Skianzug da… ich brauch da keine Eiswürfel extra.
      LG, Petra

      • Das ist bei den extra starken Mixer, wenn die so powern wird es warm im Mixer. Habe ich jetzt auch bei Kokosmus gemerkt.
        lg Marlies

        • Jetzt hab ich auch son Ding und es steht genau wie alles andere nur rum.. stelle wieder fest, ich brauche es wohl eigentlich nicht… 😦
          Mag gar nicht alles in Mus- oder Breiform …

Kommentar verfassen

