Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 2:

Wetter nicht gut = Laune nur so mau.

So… und da ich so lange an den verschiedenen Laptops herumgefummelt habe um die Dinger wieder schneller zu bekommen… hatten wir keine Zeit mehr einen langen Spaziergang zu machen (das fängt ja gleich gut an bei uns   😉   ) dafür laufen die Dinger jetzt wieder tiptop!

***

Essens technisch hab ich nix zum Zeigen, es gab das Gleiche wie gestern! Die Portionen sind meistens sehr reichlich!

Ich hörte, daß einige nicht so gut roh vertragen, wir haben da keine Probleme und gehts gut damit. (ich esse sonst zum Frühstück immer einige rohe Möhren oder Kohlrabi…)

Überhaupt werde ich fast immer doppelte Portionen machen, es wird mir sonst zu streßig… und das braucht dann kein Mensch!

22729173089672304_fu37x19x_c

***

(weißes) Mandelmus-Gedanken:

Das brauchen wir ja nun recht häufig und das ist nicht ganz so preiswert, viele machen es auch schon selbst.

Ich kaufe es bisher immer noch und dann in den großen Gläsern. Im Reformhaus lag es irgendwas um sie 13,50 € (?) und im BioLaden haben sie mich mit 17.50 € abgezockt… da mußte ich zweimal hinsehen… und in einem anderen Laden in Gtl hab ich es im Angebot für 12,50 € ( regulär auch irgendwas um die 13.50)

Hmm…?  DAS sind echte Unterschiede für das gleiche Produkt (gleicher Hersteller).

Zu dem „Bio-Dealer“ wie man ja heute so schön sagt… hab ich keine so guten Erfahrungen hier gemacht. Dort wird zwar das Buch verkauft, aber sie sind nicht bereit irgendwas zu bestellen was man für die Triät braucht. Sowas von kundenfreundliche und zuvorkommend!… 

***

Heute wars das, die Laune bessert sich, denn wir starten gleich in die große Stadt und sind dann endlich im „Hobbit“…  🙂

Advertisements

Kommentare zu: "VFY Tag 2:" (3)

  1. Ja, Mandelmus ist Abzocke pur – wenn man das so sagen darf. Ich probiere mich grad ein wenig aus, was ich wie machen kann, damit ich dieses Mal nicht wieder abbrechen muss. 2 Portionen gleichzeitig kochen ist eine gute Idee, …

  2. Ich mache bisher nur Mandelmilch selber, geht gut. Aber schau doch mal bei Kochtrotz Steffi, die hat selbstgemachtes Mandelmus und ist sehr erfinderisch.
    lg Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: