Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

***~~~***

Ich habe einen guten Vorschlag bei

>>> Kleiner Kuriositätenladen

gesehen.

(„Rebloggen“ geht nicht, aber guckt trotzdem mal bei Ihr rein, sie hat immer schöne Ideen)

Gerade so was „herzhaftes“ mag ich auch zu gerne… ich werde es mal versuchen, vielleicht gelingt es auch in einer veganen Version.. wenn ja.. werde ich berichten!

***~~~***

Kommentare zu: "Eine gute Idee : Nüsse, herzhaft" (2)

  1. Ja das sieht gut aus, ich mag auch furchtbar gern abends was knabbern, habe gerade , noch Mandeln pur im Ofen geröstet, schmeckt auch gut, war der Rest von den geschälten Mandeln, die ich für die Mandelmilch brauchte. Gerade auch auf dem Blog von Frau Knusper herzhafte Kichererbsen, als Snack gesehen, klang auch gut.
    lg Marlies

    • Ja das mit den Kichererbsen hab ich mir auch schon „vorgemerkt“… ich werde es bestimmt versuchen.
      Ja, ich esse zu gerne was herzhaftes…
      LG, Petra

Kommentar verfassen

