Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

huisvrouw08

Immer wieder haben wir  „den Drink“ getrunken… echt lecker, wobei ich da auch immer Weizengraspulver mit rein mische.

Auch gab es einige Male morgens den leckeren Brei  S. 98  („Fly-Chai-Hafercreme“) mit Blaubeeren & Granatapfel… den mag ich warm und kalt gerne.

*

Heute eine Überraschung, ein Rezept, das auf den ersten Blick nicht so prickelnd aussah.. ist ein super-super leckeres (sehr einfaches & schnelles!!!) Essen:

Was es gab?

079

Seht selbst:  Rezept S.148   – „Creamy Spinatrisotto“

***

So.. und nun muß ich mich wirklich damit befassen und WochenPläne erstellen. Es klappt sonst nicht mit den Zutaten.. zuviel oder es fehlt was… das kann ich so schon sagen.

Nun bin ich so gar nicht der Pläne-Macher-Koch — und auch nicht der Typ mit der genauen Einkaufsliste.. doch es hilft nix, da werd ich nun durch müssen.

***

Bisher haben wir immer noch nicht versucht zu meditieren und auch sonst läuft hier nichts  was Sport oder so angeht… 😦

Aber als Entschuldigung kann ich nur sagen, daß wir auch mal einige Tage „Urlaub“ verdient haben. Egal.. wir werden es versuchen und der Start ist nun auf den 2. Januar festgelegt worden.

Netterweise bin ich nun auch in einer Gruppe bei fb aufgenommen worden die alle im Januar anfangen wollen…

KEINE Süßigkeiten.. das ist für mich glaube ich das SCHLIMMSTE. Ich schlicker doch hin und wieder ganz gerne.. besonders mein Snicker täglich… na,schaun mer mal!

***

Auch muß ich mir wohl irgendeinen Plan machen WANN ich WAS an Übungen machen möchte.

Wobei ich hab da zwei Sachen vorhabe:

Einmal von/mit Barbara Klein >>> „Body Mind Improvement , das sind mehrere DVD’s, da kann ich tägliche Übungen (mit)machen und dann möchte noch mit „Pilatis“ wieder anfangen, ich hab da  >>> ein Gerät…  (>>> guckst Du?) …

Natürlich kommt das tägliche Radeln (1.5 Std.) dann nach dem Urlaub auch wieder dazu und lange Spaziergänge mit den Hunden.

***

Kommentare zu: "Vegan for Youth: Start am 2.1.14 – Planen" (4)

  1. Ich lege auch bald los, … freu mich auf deine Berichte! ♥ Dieses Pilatesgerät ist ja Hightech pur – hast du das etwa? und bei der BMI Seite, … muss man sich da anmelden und was bezahlen?

    • „BMI“ ist eine DVD Reihe (gabs bei QVC), da kann man dann jeden Tag unter Anleitung dann was machen… ich hoffe es motiviert mich, denn ich bin echt faul.
      Dir Triät wird bestimmt nicht so einfach… wann willst Du starten?
      LG, Petra

      • starten … ja das ist so ein Thema, … ich finde die „Anschaffungskosten“ so auf einen Schlaf ganz schön heftig, … ich denke, ich werde mir so nach und nach die Sachen holen, dann langsam einsteigen … heute beginne ich wieder mit VFF und werde dann nach und nach wechseln, … mal sehen.

        • Ja.. leider ist das nicht ganz billig. Wenn man erst mal die teureren Pülverchen hat reichts ja eine Weile.
          Auch brauch man die Maschinen, sonst macht es keinen Spaß, hab ich gestern selber wieder gesehen.
          Ja, so nach und nach ist dann nicht ganz so schlimm.
          LG, Petra

Kommentar verfassen

