Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

happy_christmas_0030

>>> INFO hier gings los… und 900 !!! haben mitgemacht. Vielen DANK an „VeganBlatt“ für diese tolle Aktion!!!

***

Da hab ich mich wirklich gerade SEHR GEFREUT!!! Eine so nette Überraschung!!!

Bekam ich doch „mein veganes Wichtelpäkchen“… mit Selbstgmachtem und einem lieben Brief!

Ganz lieben Dank, die Plätzchen schmecken super lecker (und danke für das Rezept, werde ich bestimmt auch mal backen!), das Pesto ist auch gelungen (Pesto hält viel länger, wenn Du etwas Olivenöl oben drauf stehen läßt   😉   ). Über die beiden Schneemännner hab ich mich besonders gefreut, ich LIEBE Weihnachten und habe schon einige Figuren gesammelt… 🙂 .. da passen die beiden sehr gut dazu!

***

Liebe Jacqueline,

ich kann nur DANKE sagen und ich hoffe Du wirst auch so ein nette Überraschung bekommen! Hab eine ganz tolle WeihnachtsZeit!

Liebe Grüße, Petra

happy_christmas_0060

.

Kommentar verfassen

