Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

****************

Hab gerade eine tolle Aktion gefunden:

Ein „veganes WeihnachstWichteln“  … eine tolle Idee!

Ich hab mich gleich angemeldet… und freue mich .. (und habe auch schon ein tolles Wichtelgeschenk)

Also wer hat noch Lust ?

>>> alle Infos  

sonne_0166

Kommentare zu: "WER MACHT MIT: “ veganes Wichteln“" (10)

  1. […] WER MACHT MIT: ” veganes Wichteln” […]

  2. Find ich eine super Idee!

  3. Es eine total schöne Aktion! Ich bin dabei mit http://www.ringana.com/944069/ und freue mich total auf mein Wichtel 😉

  4. […] INFO hier gings los… und 900 !!! haben mitgemacht. Vielen DANK an “VeganBlatt” für […]

  5. […] >>> INFO hier gings los… und 900 !!! haben mitgemacht. Vielen DANK an “VeganBlatt” für diese tolle Aktion!!! […]

Kommentar verfassen

