Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Möchte ich unbedingt mal versuchen…

Vegan 50plus

Krümelmonsterkekse

Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, weil in dem Rezept 80 ml Öl verwendet werden und ich doch behauptet habe, ich würde weniger Fett verwenden wollen: Das Rezept für die Cookies hatte ich bereits im Sommer ausprobiert, die Veröffentlichung aber bis jetzt aufgeschoben.
Natürlich kann man die Cookies auch im Sommer essen, aber wenn es draußen langsam ungemütlich wird, schmecken sie noch besser. Und der Duft, der sich nach dem Backen in der Wohnung ausbreitet, mmh, himmlisch.

Ursprünglichen Post anzeigen 320 weitere Wörter

Kommentar verfassen

