Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

BackofenGemüse

0967b34fcaa52970e7586885a47be31a

So gehts ja wirklich schnell…. alles kleinschneiden, würzen und ab in den Backofen!
*

und DAS gabs heute:

1/2 Hokaido Kürbis in Spalten

2 Auberginen, 6-7 Zwiebeln, 5-6 Tomaten

____Olivenöl mit KräuterPfeffer, Salz und Papikaflocken vermischen und den Kürbis bepinseln, das andere Gemüse beträufeln und gut vermischen … (ich pinsel auch immer das Backpapier ein)____

für ca 35 Min bei 170° Umluft

126-tile

… und so sah das dann aus…. vorher- nachher  😉

137

… und das war mein Teller!

Ja, es war gleich wieder doppelt, also VIER Portionen,  haben wir Abend noch mal kalt gegessen… schmeckte auch sehr gut!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: