Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wie man vielleicht bemerkt hat, gab es außer Salz fast keine Gewürze mehr in der letzten Zeit …ich hatte einfach keine!

Nee, ich kauf die nicht überall, sondern nur beim >>> Gewürzhändler meines Vertrauens

006

…und da war ich endlich wieder einmal! (ich bin nicht die Dame in rot)… man sieht den reich bestückten Stand auf dem Wochenmarkt in Gütersloh.

008

So sah meine Ausbeute aus!!!

Wieder alles da und auch einige neue Mischungen …

Der Vorteil bei Herrn Niggemeier ist, daß er wirklich sehr gute Waren anbietet, er mischt seine Sachen selber und ist überhaupt der Fachmann für Gewürze und Kräuter. (man kann  auch bestellen bei ihm)

013

… und so sieht es nun bei mir aus… da kann ich laaaange gut würzen!

Ich nehme immer einfache Schraubgläser und gebe das Etikett (Beschreibung und Haltbarkeit…) mit rein ( ganz toll wären natürlich Etiketten, die man einfach abziehen könnte und aufkleben könnte.!)..darin halten sich alle Sachen gut!

 

 

Kommentare zu: "endlich wieder neue Gewürze!!!" (1)

  1. […] seine Sachen selber und ist überhaupt der Fachmann für Gewürze und Kräuter. (man kann  auch bestellen bei […]

Kommentar verfassen

