Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Juchuuuu!!!

Auf dem Heimweg haben wir ihn gerade gefunden!!!! Im vorbeifahren sah ich etwas auf einer Weide…

100

einen Riesenbovist!!!

                                          >>> INFO

Schnell jumpte der beste aller Ehemänner aus dem Auto und auch gleich über den Stacheldraht und schon gings heimwärts! Denn er mag auch zu gerne panierten Bovist essen  … „PilzSchnitzel„… und ich liebe ihn geradezu , bekomme ihn aber wirklich nur alle Jubeljahre mal in die Pfanne. LEIDER!

114

Den muß ich unbedingt…

115

…von allen Seiten zeigen!

117

Ist das ein Prachtexemplar und wird für mehrere Mahlzeiten reichen!!!

.

Bilder vom leckeren PilzSchnitzel folgen bald...
Kommentare zu: "Ein Riesenbovist… „Mensch ist der DICK, Mann!“" (5)

  1. Hier wachsen auch ab und an so große Gewächse. In unserem kleinen Wäldchen habe ich sie jetzt als quasi Riesenpuffpilze gefunden und manchmal habe ich diese Puffpilze auch im Heu… …einen ganz frischen habe ich noch nicht gefunden, er war immer schon von Schnecken angefressen und innen ziemlich gelblich…

    Da hab ihr wirklich Glück gehabt und lasst ihn Euch schmecken… 🙂

  2. […] 2013 haben wir einen von einer Wiese gestohlen (aber bitte nicht weitersagen) […]

  3. […] 2013 haben wir einen von einer Wiese gestohlen (aber bitte nicht weitersagen) […]

Kommentar verfassen

