Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

019

Diese Frikadellen hatte ich zum ersten mal … und sie sind geschmacklich sehr lecker!

Dazu gab es Reis und Schmorgemüse.

.

Den Reis kochen , aber mit meinen    >>> „SPEZIAL Gewürz“ *…. das kann ich wirklich empfehlen…superlecker!

.

In Rapsöl einige gewürfelte Zwiebeln und Knobi anschwitzen,

Paprika und Tomaten dazu

Salz

—anbraten und dann mit Deckel weitergaren!

.

die Frikadellen kurz in Öl anbraten….

022

…ein schnelles Essen, trotzdem wirklich lecker  (und ich hab gleich für morgen auch noch was  😉  )

.

* die Reis-NudelGewürzmischung kann man bei meinen „LieblingsKräuterHändler“ bestellen… auch die anderen Gewürze kann ich nur empfehlen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: