Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heute habe ich einige Produkte im TEST:

… die habe ich heute neu entdeckt im normalen Lebensmittelmarkt — die Frikadellen sind vegetarisch, die Nuggets vegan

054

…auch heute neu: der Himbeeressig von meinem Erdbeerbauern /// Kürbiskernöl  (& süße Kürbiskerne, super lecker!)

…und so sah das gerade bei mir auf dem Teller aus… schneller gehts nicht mehr!

058

….Salat nur mit etwas Himbeeressig und Kürbiskernöl beträufelt, etwas Salz und eine halbe kleine rote Zwiebel  (fein)    _______leeeecker!!!________

… Frikadelle und die Nuggets (in 2-3 min in der Pfanne fertig!)… beides hat ausgesprochen gut geschmeckt,  mit Gewürz- oder Curryketchup… dazu ein halbes Dinkelbrötchen und ich bin wirklich satt.

Kommentare zu: "„Fast Food“ … superschnell" (1)

Kommentar verfassen

