Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ja auch Tufo Natur gibt es nun beim Aldi:

023

… schmeckt nach nichts, das ist ja klar, ist ja auch „Natur“ … erfreulich fest, das hat mir gut gefallen.

(ein Rezept dazu folgt etwas später)

Auch einen veganen Aufschnitt :

001

… etwas blöd, es war so „verkrümpelt“ eingeschweißt, so daß die Scheiben an den Rändern kaputt gingen.. sie lassen sich sowieso nicht besonders gut trennen.

Geschmacklich war es OKAY, wenn es mir ruhig etwas mehr gewürzt hätte sein können.

21

Kommentare zu: "im Test : Aldi Tofu & veganer Aufschnitt" (3)

  1. Meine Tochter ernährt sich vegetarisch und wir haben die Schnitzel, Würstchen und Bratlinge ausprobiert, ich weiß allerdings nicht, ob sie auch vegan sind? Die haben uns auch sehr gut geschmeckt. Den Aufschnitt fand ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig… …tolle Rezepte hast Du hier. Ich werde bestimmt mal etwas nachkochen… 🙂

    Liebe Grüße…

    • Upps.. jetzt hast Du mich gerade erwischt.. ich weiß es auch nicht… wir essen sonst eigentlich andere Marken…

      Ja, der Aufschnitt… ich weiß, aber es gibt auch Salmi die schmeckt wirklich klasse! (im Reformhaus)
      LG, Petra

Kommentar verfassen

