Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Stilmus

Wieder einmal bekam ich super frisches Stilmus, das mußte ich einfach mitnehmen.

Es gab praktisch keinen Abfall, also alles klein schneiden & waschen

In einem großen Topf in Rapsöl Zwiebeln glasig werden lassen, das Stilmus dazu und mischen, (es fällt zusammen), salzen und mit etwas Gemüsebrühe angießen

Nicht zu lange im Topf lassen, da es schnell gar ist.

Dazu gab es Bratkartoffeln (von den kleinen Kartöffelchen von gestern)

Da ich noch reichlich Petersilie hatte kam zum Schluß in den Topf und in die Pfanne was .

... __Ich mag es inzwischen wirklich gern, es ist lecker und geht ruck-zuck __...

016

Kommentare zu: "Stilmus" (4)

  1. Das sieht sehr, sehr lecker aus! Und einfacher geht ein schnelles und gutes Essen kaum! Toll, gefällt mir!

    • DANKE!
      Ja..stimmt! (dabei mochte ich nie Stilmus, das wurde in der Kimdheit immer irgendwie mit Fleisch gekocht, gruselig)

  2. Das kenne ich gar nicht…. Zumindest habe ich hier im Hessischen noch nie was davon gehört….. LG

Kommentar verfassen

