Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wieder mal eine Suppenkasperei!

002

REZEPT:

in etwas Rapsöl 3-4 Zwiebeln kurz anbraten, dann ein Päckchen pürierte Tomaten dazu, Salz, italienische Kräutermischung,

dazu: einen Stangensellerie, 4-5 Möhren , einige Kartoffeln , eine grüne Paprika, einen kleinen (Weiß- oder anderen )Kohl, –alles kleinschneiden–

mit Wasser auffüllen und 2 Gemüsebrühwürfel dazugeben

aufkochen lassen und ca 20 Minuten garen, das ist ein großer Pott geworden

Dazu gab es vegetarische BrühWürstchen.. Petersilie hatte ich ausnahmsweise nicht im Haus.

Eine einfache, schnelle Suppe, die aber wirklich gut schmeckt!

16

Advertisements

Kommentare zu: "Suppe… immer wieder gerne!" (8)

  1. Das klingt wirklich ausgesprochen lecker und sieht auch prächtig aus. Ich hoffe, es hat auch genau SO geschmeckt! ☺

  2. mmhh… diese Würstchen machen sich sicher klasse.

    schönen Tag, alles liebe für Mira und Tara,
    liebe vegane Grüße, miss viwi

  3. Das sieht ja köstlich aus!

    LG
    Küchenchef

  4. Ich liiiiiebe Suppenkasperei! 🙂

    LG
    Küchenchef

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: