Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Eine weitere nigel-nagel neue „Erfinderung“ aus meiner Küche.. und ich kann schon jetzt sagen.. das ist einer meiner LieblingsSalate!!!

Rezept:

___Kichererbsen über Nacht einweichen und dann eine gute Stunde kochen___

Dressing:

Saft einer Apfelsine, Agavendicksaft, Salz, Mandelmus mit etwas Tee (oder Wasser) verlängern, Rapsöl, Apfelessig, eine rote gewürfelte Zwiebel, Petersilie, Curry (lieblich & süß), Curcuma, Paprika (edelsüß & scharf?) —-alles gut verrühren!

DAZU:

ein kleiner Stangensellerie (wenn möglich mit dem Grün), Möhren fein, Äpfel gewürfelt

die gekochten und abgekühlten Kichererbsen dazu geben und abschmecken, (braucht etwas mehr Salz)

__dann hab ich noch eine Dose Ananas klein geschnitten , (wer keine Konserven will, es geht auch ohne, schmeckt nur nicht ganz so gut)

015

Sesam und Chiliflocken drüberstreuen.. voilá… mein Lieblingssalat seit heute!

 

Kommentar verfassen

