Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Eine weitere nigel-nagel neue „Erfinderung“ aus meiner Küche.. und ich kann schon jetzt sagen.. das ist einer meiner LieblingsSalate!!!

Rezept:

___Kichererbsen über Nacht einweichen und dann eine gute Stunde kochen___

Dressing:

Saft einer Apfelsine, Agavendicksaft, Salz, Mandelmus mit etwas Tee (oder Wasser) verlängern, Rapsöl, Apfelessig, eine rote gewürfelte Zwiebel, Petersilie, Curry (lieblich & süß), Curcuma, Paprika (edelsüß & scharf?) —-alles gut verrühren!

DAZU:

ein kleiner Stangensellerie (wenn möglich mit dem Grün), Möhren fein, Äpfel gewürfelt

die gekochten und abgekühlten Kichererbsen dazu geben und abschmecken, (braucht etwas mehr Salz)

__dann hab ich noch eine Dose Ananas klein geschnitten , (wer keine Konserven will, es geht auch ohne, schmeckt nur nicht ganz so gut)

015

Sesam und Chiliflocken drüberstreuen.. voilá… mein Lieblingssalat seit heute!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: