Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

mini-gif_www-clipart-kiste-de_091 Süppchen fürs kranke Hühnchen…

016

MEIN REZEPT:

2-3 Zwiebeln in etwas Rapsöl anbraten,

Lorbeerblatt, mit Gemüsebrühe auffüllen, Salz

4-6 Möhren in Scheiben, – 6-8 Kartoffeln, gewürfelt, – 1 Kohlrabi in Würfeln, – 1 Stangensellerie in Scheiben… – ALLES zusammen aufkochen und ca 5 Min köcheln lassen

DANN: 1 kleinen Spitzkohl und 1 sehr kleinen Chinakohl in Streifen geschnitten zufügen — noch mal aufkochen lassen und weitere ca 10 min garen … (nicht zu weich werden lassen)

ZUM SCHLUSS: gehackte Petersilie und VIEL Muskatnuß

(Das ist nun ein großer Topf Suppe und reicht für mehrere Mahlzeiten… und ich mag das sehr gerne  und ich brauch dann nicht soviel in der Küche stehen!)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: