Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Grünkohl…

…tiefgefrorener, weil ich anderen gerade nicht bekam.

003

.

_Bratkartoffeln aus einem Rest Salzkartoffeln mit Rapsöl…

__in einem Topf mehrere grob gewürfelte Zwiebeln in Rapsöl anbraten… dann den gefrorenen Grünkohl zugeben, etwas Gemüebrühe, Salz & Pfeffer und auch 1-2 Teel. mittelscharfen Senf …  alles einmal aufkochen und ca 20 Minuten weitergaren lassen

___in einer Pfanne  feingewürfelten Räuchertufo scharf mit etwas Senf angebraten …. zum Schuß dann zum Grühnkohl geben

.

Es war ein sehr herzhaftes Essen und man könnte aber auch auf den Räuchertufo gut verzichten, nicht allerdings auf den Senf.

 

Advertisements

Kommentare zu: "Grünkohl…" (2)

  1. Hört sich lecker an und sieht genauso aus *-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: