Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heute gab wieder mal ein so richtig altmodisches Kartoffelpüree… natürlich selbstgemacht, das ist ja klar!

Kartoffeln  als Salzkartoffeln , dann mit etwas Margarine und Cuisine (von Alpro) stampfen.

Die Champignons in Scheiben OHNE Fett in der Pfanne anbraten… rausnehmen (dadurch schmecken sie etwas intensiver!)

In Rapsöl einige Zwiebeln anbräunen, einige geviertelte Kirschtomaten dazugeben und mit geschlossenem Deckel kurz dünsten… gehackte Petersilie , Salz, Paprika, (scharf & edelsüß)

034

…LECKER …und immer wieder kann ich das essen!

Advertisements

Kommentare zu: "Kartoffel Pü mit Pilzen" (2)

  1. …ich liebe Kartoffelpüree…wunderbar..
    liebe vegane Grüße, miss viwi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: