Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

BackofenGemüse

032-tile

1.) in der Pfanne so ne Art Soße

2.) in der Pfanne gewürfelten Tofu ( Mandel & Rauch) in Rapsöl gebraten

3.) ein Blech mit Möhren / Stange Sellerie/ roten Zwiebeln

4.) ein Blech mit gewürfelten Süßkartoffeln

zu 3 & 4 : mit wenig Olivenöl beträufeln und etwas Salz vermischen und bei ca 200° im Umluftherd , ca 20 Min. garen

zu 1 : einige Zwiebeln und viel Knobi im Öl anbraten, getrocknete Tomaten klein schneiden… Tomatenmark, wenig Süße und Salz, kurz anbraten… mit etwas Wasser angießen und garen… italienische getrocknete Kräuter oder Gewürzmischung dazugeben…

gehackte Petersilie und das Grün vom Sellerie

040

…und so sah das dann auf dem Teller aus, man sollte aber ALLES am besten vermischen, das schmeckte richtig gut!

Advertisements

Kommentare zu: "BackofenGemüse" (2)

  1. Harald schrieb:

    Wow, das ist mal was richtig feines für die Augen und bestimmt auch für den Gaumen. Da bekomm ich gleich wieder Appetit!

    • Vielen DANK!
      Ja, es hat uns gut geschmeckt… und wie immer hab ich gleich „doppelt“ gekocht… ich mag das auch gern kalt (hab keine Mikrowelle)
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: