Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Gerade erfunden, …Nigel Nagel neu!

058

Spitzkohl mit Pomelo

Die Soße habe ich aus Mandelmus und Tee gemacht, gut glattrühren, (nicht zu dick), salzen, rote gewürfelte Zwiebel, gehackte Petersilie, Chiliflocken.

Den Spitzkohl fein hobeln (schneiden) und mit der Soße vermischen.

Pomelo in Spalten, Haut entfernen! und in Stücke brechen

zum Schluß noch Sesam  (oder vielleicht auch Walnüsse?)

*

Uns hat das gut geschmeckt, die leichte Mandelsoße,dazu der Spitzkohl mit der etwas herben Pomelo und etwas Schärfe… mal was anderes!

Advertisements

Kommentare zu: "mein neuer Wintersalat" (2)

  1. Mhhhhhhhhhhhh, … welchen Tee hast du genommen???

    • Ich trinke nur DeLong Tees… und die kann man eigentlich alle nehmen.. da war es „Spirit of Nature“.
      Wir haben da viele /sehr viele!/Grün- und RoibuschTees und trinken die eigentlich fast nur.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: