Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Brokkoli…

015
… ein wirklich schnelles Essen… und immer wieder lecker!

Den Brokkoli putzen, auch die Stiele (schälen!) und Blätter verwenden wenn sie gut aussehen. Ich dämpfe mein Gemüse immer, das ist schonender.

In einer Pfanne einige rote und weiße Zwiebeln in Rapsöl anbraten, Knobi dazu und dann Kapern , salzen … zur Seite stellen

Die Nudeln kochen

Den Brokkoli abgießen und noch mal kurz in der Pfanne mit den Zwiebeln schwenken,  abschmecken mit Salz und Pfeffer oder Chiliflocken… gehackte Petersilie

Aufgeben … und fein gehackte Mandeln darüber streuen

LECKER!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: