Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

002

Gleich vorneweg, die Anregung für dieses Rezept habe ich von Attila Hiltmann (Vegan for Fit)…etwas anders, etwas erweitert…aber die Grundidee ist von ihm…sehr lecker!kerze_88

Rezept:

— Brokkoli putzen und im Dampf garen

— Endivien putzen und in feine Streifen schneiden

— Mandeln fein hacken, dazu (viel) gepoppter Amarant, etwas Salz, vermischen

(kurz vorm aufgeben  mit einigen Teelöffeln Rapsöl vermischen)

— einige Teelöffel Mandelmus mit Wasser verrühren, Salz, Pfeffer, Curcuma, Curry (mild & süß), Paprika (mild) wer mag auch etwas Chiliflocken … abschmecken!

— Petersilie hacken und eine kleine rote Zwiebel würfeln

— Sesam später über alles geben

006

..und so sah das aus:  gegessen dann alles zusammen und es war wirklich sehr lecker!

Advertisements

Kommentare zu: "Endivien & Brokkoli = lauwarmer Salat" (2)

  1. LECKER ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: