Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Nach den gestrigen Erfahrungen sind wir nicht so guter Dinge. Es lag sicherlich an diesen vielen verschiedenen Zutaten, so essen wir sonst nicht.. und das vertragen wir offensichtlich nicht. Ich koche bewußt einfach und mit wenigen Zutaten, einfach weil es leckerer ist für mich die einzelnen Dinge noch schmecken zu können.

Früstück wie immer  2.15 Uhr: BREI,

Unterwegs , Möhtre, Apfel und Banane

Morgens hab ich nichts mehr gegessen, mir war immer noch schlecht!

Mittags hatten wir beide dann veganes Rührei mit etwas Brot

Abendessen 16 Uhr:

Feldsalat mit Avocado…. (S.131) …nach Rezept gemacht…

LEIDER haben wir ihn nicht so gerne gemocht… wieder das Problem, viel zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen! Feldsalat einzeln..lecker… Avocado einzeln—LECKER.. alles andere einzeln auch sehr lecker— alles zusammen nicht!

Auch war mit dem relativ schweren Dressing der feine Feldsalat ganz zugepappt… das fand ich nicht so schön.

Werde jetzt in den letzten Tagen keine Rezepte mehr versuchen, die so viele Zutaten vorgeben, das mögen und vertragen wir nicht.

Auch ist die Entscheidung gefallen wir werden danach wieder so essen wie vorher… viele Gemüsesupppen, regionales Gemüse  usw…  Allerdings kaum noch „vorgefertigtes Essen“ …meine damit Schnitzel, Würstchen, Aufschnitt usw. (alles natürlich ohne Fleisch!)
Mal sehen was wir von den neuen Rezepten mitnehmen und vielleicht in den Speiseplan mit einbauen. Süßes ..möglichst viel weniger.. mal sehen , ob wir bei der selbgemachten  Schoki  bleiben..?

 

 

Kommentar verfassen

