Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

2.45 Uhr Frühstück:

Firerstarter mit Heidelbeeren… mögen wir beide gern (auch ein Glas davon für unterwegs mitgenommen, die Portion ist ja wirklich groß)

jeder einen Riegel

11.45 Mittagessen:

Blumenkohl-Curry (S.83) … DAS hat uns beiden SEHR GUT geschmeckt, wird es ab jetzt öfter geben!

Was macht Frau denn sonst so am Samstag?

Na, das ist doch klar, sie werkelt in der Küche, da wo sie ja auch hingehört!!!

Wollte Brötchen backen, aber irgendwie war der Teig sehr klebrig und ich hatte keine Lust mich zu ärgern… also wurde das ein BROT.

??? Wer kann mir sagen, WIE man die Schokolade heile aus den Formen bekommt ???

Dann den nächsten Vorrat an Leckereien gefertigt… weiße Schokolade (S.186)

Da ich aber wieder einen ganzen Block von 250 g verarbeitet habe… ist die Menge so wie beim letzten Mal. Habe Tafeln gemacht (Form dafür lag beim Buch mit dem Spiralschneider! hab ich ja ersteigert)… hatte zum Glück einige kleine Förmchen gekauft (eigentlich für Plätzchen gedacht)… dazu gegeben.. Crainbeery, auch gepoppten Amarant, Nüsse, Mandeln und Goji Beeren .. mal sehen wir das so schmeckt… alles mal in Ruhe probieren!

:::JA:::   uns schmeckt die Schoki… wenn sie auch relativ süß ist, aber deshalb habe ich ja verschiedene Dinge reingetan…dann ist es besser.

(die letzte Ladung hat gute 10 Tage gereicht… wir haben uns also immer wieder etwas Leckeres gegönnt…und das muß ja auch sein)

Abendessen:

Der beste aller Ehemäner bekam etwas Brot mit Tofu-Kräuterquark (S.63), ich hab ein Scheibchen so gegessen (ja, ist sicher Stufe 2 (?) ist aber auch egal)

später noch Pomelo…

Kommentare zu: "Vegan for Fit – Tag 17" (2)

  1. Oh, … na heute hätte ich mich zu gerne bei dir eingeladen 😉

Kommentar verfassen

