Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Frühstück 2.15 Uhr:  BREI

(wobei ich sagen muß, der Brei mit gepopptem Amarant macht nicht so lange satt)

Möhrchen & Äpfelchen… und jeder einen Riegel

8 Uhr zweites Früstück:  bei mir gabs den Rest vom veganen Rührei… der beste aller Ehemänner hat seinen Brei mitbekommen.

10 Uhr: für mich einen Matcha-Vanilie-Mnandelmilch (S.202)

Der hat mir wirklich gut geschmeckt! (Habe dafür Mandelmus genommen, geht sehr gut)

Mittagessen 14.10 Uhr: ___BEIDE____

Fast-Life-Sandwich ( S. 67)… (ohne Chashewmus, vertag ich nicht)

Hat uns beiden gut geschmeckt, allerdings durch das Almaranth-Brot etwas trocken.. da müßte ich mir beim nächsten Mal etwas überlegen.

🙂 Als Nachtisch einen Riegel…wir haben uns jeder heute ZWEI gegönnt!!!

Später noch etwas Pomelo… die mag ich echt gerne!

Kommentare zu: "Vegan for Fit – Tag 16" (2)

  1. POMELO, … die habe ich ja noch gar nicht gesichtet, … *gleich morgen suchen geh*

    • Ja..endlich ist wieder Pomelo Zeit..sonst mag ich gar nicht gern Citrusfrüchte..aber die Dinger kann ich immer essen…
      LG, Petra

Kommentar verfassen

