Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

____ R_E_S_T_E_T_A _G ____

 

Frühstück 2.15 Uhr:

Der beste aller Ehemänner Amarant-Jurgurt.. da der weg mußte. Ich hab mir Himbeeren mit gepopptem Almaranth gemacht…

Möhren  & Apfel— und einige Cräcker..unterwegs

7.30 Uhr:  HUNGER, aber zum Glück habe ich von meinen Salat noch etwas.

Der beste aller Ehemänner hat eine Portion  Yougurt  fürs zweite Frühstück… und für mittags noch mal die Linsen (ich mochte die ja nicht , im Kühlschrank hält sich das ja)

    

Ich hab zu mittag noch  mal die  Spaghetti kalt gegessen….

Nachmittags haben wir uns einen kleinen Riegel aus Sesam geteilt (aus dem Türken Laden)… allerdings mit Glukosesirup, sicher nicht OK?

Abendessen 16.15 Uhr : immer noch für jeden eine kleine Salat Portion und auch noch Spaghetti… nun sind aber alle Reste WEG!.

Manche Portionen aus dem Buch sich wirklich zu groß bemessen… aber das werde ich beim nächsten Mal etwas ändern.

noch was?

Wie fühlen uns soweit ganz gut, doch zwischendurch immer noch so „Durchhänger“… Die Stimmung ist gut. Auch wenn ich manchmal über die viele Kocherei etwas meckere, denke ich, das es und gut tut. Stellen beide fest, das VEGAN schon sehr erstrebenswert ist. Fühlen uns irgendwie leichter…

Advertisements

Kommentare zu: "Vegan for Fit – Tag 14" (4)

  1. Ja leichter, … und wie sieht es mit eurer Energie aus?

    • Mein Mann muß schon viel mehr essen, denn er arbeitet sehr lange und viel… sonst könnte er das nicht schaffen. Ich fühle mich gut, aber ich bin nicht mehr so ganz fit, deswegen fühle ich mich immer wieder schlapp… aber wird vielleicht noch besser?
      LG, Petra

      • Seltsam, … ich war von heute auf morgen sooooooooo fit und aktiv, dass ich gar nicht wusste, wohin mit der Energie

        • Tja, wir leben schon lange vegetarisch, der Kick ist bei uns nicht da..und wir sind sicher VIEL älter. Außerdrm sind wir beide seit langer Zeit recht erschöpft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: