Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Frühstück 2.15 Uhr:  ~~~ BREI ~~~

Unterwegs zusätzlich auch ein kleines Stückchen vom besten Riegel der Welt, wenn jemand eine Belohnung verdient hat.. .dann doch wir!

Der beste aller Ehemänner hat immer ein zweites Früstück mit, auch Nüsse oder Banane, die Abstände sind selbst dann groß… er bekommt jetzt auch ein Stückchen Riegel mit (sind wirklich nur kleine Stücke)

Bin total müde, hab tatsächlich morgens noch mal tief geschlafen. Endlich wieder einmal! Mit nur knapp 4 Stunden komme ich nicht mehr aus.

Mittags: für uns beide die Bandnudeln von gestern (wobei ich zugegeben muß, die schmecken frisch besser, geht aber auch)

Abendessen 17.15 Uhr:

Rote Linsensuppe (S. 154) gleich doppelt für morgen auch noch gekocht

Nach Rezept gekocht… die Kräuter-Nuß-Mischung mußte ich abwandeln, weil ich keine frischen  mediterranen Kräuter hatte. Aber mit Petersilie, Bruschetta und verschiedenen Ölen und Chiliflocken hat es auch lecker geschmeckt.

____Überhaupt ist das Essen sehr Olivenöl lastig… ich nehme normalerweise lieber mehr Rapsöl, wegen der guten, gesunden Eigenschaften._____

Nach gut einer Woche hätten wir uns eigentich gerne mal gewogen, aber die Waage ist wohl endgültig  kaputt.. .blöd so was.

Nachtrag:

20.00 Uhr…oh böse Tat.. Tara und ich haben uns gerade zwei Maiswaffeln geteilt..wie bescheiden man doch wird…

Kommentare zu: "Vegan for Fit – Tag 8" (2)

  1. Wo hast du denn diese geile „kochende Tante-Grafik“ her?

Kommentar verfassen

