Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Früstück 2.15 Uhr:

Der beste aller Ehemänner hat noch mal Amaranth-Jogurt mit Himbeeren bekommen, eine zweite Portion hab ich ihm eingepackt.

Ich habe QuinoaSalat gegessen… (zeige ich später)

Unterwegs wie immer, Kohlrabi und Apfel

Heute bin ich extrem müde… noch mehr als sonst immer schon…


.
gegen mittag einen Firestarter Heidelbeere, allerdings mit kaltem Tee, hatte keine Hafermilch..auch mit Matcha… (mag ich nicht ganz so gerne, hat irgendwie einen Nachgeschmack)

der beste aller Ehemänner hatte QuinoaSalat mitbekommen

— eine Möhre… will was zu beißen haben!!!

Abendessen 16.00 Uhr: (ja ich hab einen Fehler gemacht..ist Stufe 2!)

Cuinoa-To-Go (S. 173) hatte ich schon gestern vorbereitet… und ich habe nicht auf die Stufe geachtet..egal..es wird einmal so gehen. Außerdem habe ich zuviel gekocht, so daß wir den morgen mittag auch noch mal essen.

Anstatt Brokkoli hab ich Blumenkohl genommen und eine rote Zwiebel, sonst nach Rezept.. sehr lecker sie gerösteten Sonnenblumenkerne!

___(Haben frisches Sauerkraut aus dem Reformhaus mitgebracht, davon essen wir immer ein-zwei Gabeln roh… das machen wir jedes  Jahr ab Herbst, weiß nicht obs erlaubt ist…ich hab aber wirklich Hunger darauf!)___

Anmerkung:

Wenig bis gar keinen Süßhunger, allerdings trinke ich meinen Tee auch mit Agavensaft… aber  hab  echt Appetit auf ein knuspriges Brötchen… mit veganem Mett!!!

Laune: ganz gut!

Kommentar verfassen

