Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

3.00 Uhr Frühstück:

Amaranth-Jorghurt mit TiefkühlHimbeeren (S.55)

Dem besten aller Ehemänner hat es sehr gut geschmeckt. Ich habs auch gegessen, ist aber nicht so mein Fall (da ich lieber herzhaft esse und überhaupt kein Joghurt mag, auch nicht gerne Soja…)

Zwischendurch:

einen Kohlrabi- ich , der beste aller Ehemänner einen Apfel

8.00 Uhr

… jeder eine halbe Pitahaya (kannte ich bisher nicht)

10.00 Uhr:

Samurai-Shake (S. 202) …Banane/Schoko (ohne Matcha, hab ich noch nicht da)

Superlecker, und sehr sättigend!

13.30 Uhr Mittagessen:

Moussaka Reloaded (S.80)… ohne die Soße… (gleich die doppelte Menge auch für morgen)

Wie man sieht hab ich zu dieser „Schichterei“ keine Lust, es hat auch so sehr lecker geschmeckt!

Hab allerdings noch 2 Lauchstangen dazu getan und mehr Knobi, viel mehr Petersilie, 1/2 vom Tomatenmark, keinen Rotwein (ich mag keinen Wein beim Kochen), dafür Tee genommen (Roibush von gestern)

17.30 Uhr Abendessen:

 

Zucchini Spagetti (S. 128) … Walnuß-Tomaten-Pesto

Ich könnte mich da reinlegen! So was von lecker! … Ich habe eine Knoblauchzhe und etwa Salz dazu getan …auch Arganöl….

___Ganz ehrlich, ich hätte die eigentlich heute nicht mehr machen sollen, denn wir sind wirklich satt gewesen, aber ich wollte zu gerne den Spiralschneider ausprobieren und vor allem diese Nudeln einmal essen…___

Fazit:

Glücklich & Vollgefressen!

Es war etwas ungewohnt mit nur diesen Zutaten , aber es klappte alles ganz gut… besser als ich es gedacht hatte. Geschmacklich sind wir wirklich begeistert. Allerdings werde ich natürlich nicht jeden Tag so einen Aufwand betreiben können… dafür reicht die Zeit dann doch nicht. Aber ich werde mich bemühen…

Kommentare zu: "Vegan for Fit – Tag 1 –" (4)

  1. SUPER, … rock it Sis!

  2. Dagmar schrieb:

    Supertoller neuer Blog Petra. Für mich Inspiration pur. Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten für die Mitbewohner. Dagmar

    • Oh..ich freue mich sehr wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Dir gut?
      Bin ja jetzt mit „Vegan for Fit“ angefangen hoffe das tut uns langfristig gesundheitlich gut.
      Werde berichten.
      LG und ein schönes WE, Petra

Kommentar verfassen

