Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Nun habe ich so ziemlich alles was man braucht zusammen, selbst eine Küchenwaage hab ich heute gekauft!

Schwierig zu bekommen, Sojagurth Natur

Mit dem Matcha bin ich noch nicht weiter, es gibt so viele Sorten, welche  soll ich bestellen?

Wir starten morgen früh mit Amaranth -Jorgurth…

Heute Abend haben wir mit Caprese Vegan Style begonnen

Basilikum hatte ich nun nicht, da habe ich nur getrocknete italienische Kräutermischungen  genommen und mehr Knobi, den mögen wir gern. War das sehr lecker und hat auch satt gemacht!

Kommentare zu: "Vegan for Fit – The Beginning" (2)

  1. Sieht lecker aus, … den besten Matcha gibt es bei TeeGschwendner oder hier: http://www.aiya-europe.com/de, aber auch, wenn du jemanden in der Nähe hast, der RINGANA vertritt, dann kannst du den darüber beziehen: http://www.frischefrohnatur.com nimm auf jeden Fall keinen, der zum kochen genommen wird! Einige Bio-Läden haben auch eine Matcha-Ecke mit Blättern zum aufbrühen, … Kukicha genannt

Kommentar verfassen

