Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

ganz schnell…

entweder mein 3. Frühstückchen … oder Brunch oder was man eben will… ich kanns immer essen!

…Bratkartoffeln!!!!

Heute hatte ich  noch Pellemännchen von gestern, in einer Pfanne mit Rapsöl bräunen… 1-2 Charlotten gewürfelt dazu… später dann eine große Tomate  …Salz und wer mag auch Knobi… zum Schluß frischen gehackten Majoran  und Petersilie..

Ich mags immer  wieder gern.

Kommentar verfassen

