Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Morgen, am 1-Oktober ist wieder der weltweite Vegetarier Tag… ich stelle mal einen   >>> LINK dazu ein… lesenswert!

und dann hab ich wieder einmal etwas NEUES entdeckt:

…die hellen Burger sind die der Firma Veggi Life, die dunkleren von Garden Gourmet—

BEIDE schmecken mir gut, wobei die dunklen für mich besonders gut für  einen Burger passen, aber das ist Geschmackssache…

Ich werde sie beim nächsten Mal einfach mal so als Beilage verwenden.

Wir hatten helleres Brot, darauf etwas Remoulade, Tomatenscheiben, Zwiebeln, — (ich halbiere die Burger immer sie sind mir sonst zu dick), Senf mit Honig bestreichen,— darauf etwas Ketchup, Gurkenscheiben und abschießend einige Salatblätter.. wer mag noch salzen und pfeffern.

 

Kommentare zu: "Vegetarier Tag & leckere Burger" (2)

  1. Die ewige Frage „warum bist Du Vegetarier“ hat dazu geführt, dass ich meinen Beitrag zum Weltvegetariertag dazu bildlich umgesetzt habe. Als Künstler kann man ja fast nicht anders:

    http://www.mausebaeren.com/veggie

Kommentar verfassen

