Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Alles fing mit einer Tüte Knabberzeugs an… das sicher gesund ist.. mir aber nicht ganz so gut schmeckte, da etwas geschmacksneutral.

Ich wollte das schon unseren Hühnerdamen bringen, als ich dachte, ich versuch mal ein veganes Mett davon zu machen.

…Zutaten auf einen Blick!

ca 75 g Hirsebällchen // etwas Salz, Gewürzpfeffer & Chilliflocken // knapp 50 g Tomatenmark, knapp 200 ml Wasser // eine kleine Zwiebel // frische Kräuter (wer welche hat)…

Die Hirsebällchen mit den Händen zerdrücken.

… so nun alles gut vermischen!

(Ich rühre immer das Tomatenmark  und die Gewürze vorher in lauwarmen Wasser zusammen)

… Fertig!

… LECKER !!!

und weils so gut paßt:

Fleisch fressen macht DUMM!!!

So…nun haben wir den Beweis:

>>> HIER bitte sehr!

.

Ja, ich hab wirklich schon jede dieser Aussagen gehört… und wenn ich so recht überlege, wahrscheinlich noch viel mehr.

Na gut, ich weiß ja, diesen sehr schwierigen Ausführungen werden sicher nur VEGANER folgen können, denn die anderen können es nicht verstehen, weil … siehe Überschrift!

Kommentar verfassen

