Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Es ist etwas ruhiger geworden hier, aber natürlich koche ich noch immer frisch … hab einfach nicht immer neue Rezepte und auch nicht immer die Zeit …

Heute wieder mal eine Suppenkasperei:

… Hhhhhmmmmm… !!!

Rezept:

2-3 große Zwiebeln in etwas Rapsöl anbraten

3-4 frische Lorbeerblätter

1 Bund Möhren

einige Kartoffeln

1 kleinen Spitzkohl

3-4 Stangen Lauch

1 Bund Frühlingszwiebeln

frischen Liebstöckel

vegetarische Brühe

Salz & Pfeffer

zum Schluß dann Petersilie und Schnittlauch

(wie man sieht heute mit vielen FRISCHEN Kräutern, ich habe in diesem Jahr endlich wieder Kräuter in großen Töpfen vor der Küchentüre)
Kommentare zu: "Süppchen – simpel und so lecker" (2)

  1. Das könnte meine werden, da ist alles drin, was ich auch mag.
    Danke für das Rezept und das Foto ist soo lecker, da bekomme ich Huuuuuuuuuunger 😆

Kommentar verfassen

