Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heute mal einen anderen Hambuger versucht (aus dem Reformhaus), ja, hat auch gut geschmeckt.

Er ist fertig und muß nur noch auf beiden Seiten kurz gebraten werden. (Mir war er wieder zu dick und ich habe ihn Quer durchgeschnitten).

Brötchen mit Remoulade bestreichen, Tomatenscheiben und Zwiebeln darauf legen, den Hamburger mit Senf (Djon mit Honig) bestreichen, Ketchup dazugeben, Salatblätter obenauf legen(eigentlich würde ich noch Gurkescheiben nehmen, die war aber leider alle!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: