Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Nun kann ich wieder auf dem Heimweg meine Erdbeeren beim Nachbarn frisch von Feld holen. So schmecken sie natürlich am aller—aller–BESTEN!

…und DAS war heute unser Abendessen!!!!  Yummy………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erdbeeren putzen, halbieren/vierteln und mit etwas Rohrzucker und einem guten Schuß Ahornsirup (oder Agavendicksaft) vermischen und einige Minuten ziehen lassen.

—-Es gab heute  beim Erdbeerbauern auch einen Erdbeerlikör, den wir natürlich zum Probieren mitgenommen haben… davon habe ich ein halbes Pinnchen über die Erdbeeren gegeben… muß aber nicht —-

Sojasahne  (oder andere vegetarische Sahne!!!) mit etwas VanilieZucker schlagen…fertig!

Kommentare zu: "Erdbeerzeit – Schlemmerzeit" (2)

  1. […] 30-Mai (die werden wir uns heute auch endlich wieder holen!!!! vegetarische Sahne haben wir auch!!! ich […]

  2. […] >>> 30-Mai (die werden wir uns heute auch endlich wieder holen!!!! vegetarische Sahne haben wir auch!!! ich freue mich schon!) […]

Kommentar verfassen

