Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

… immer wieder so lecker!

___Erdbeeren vorher schon halbieren und zucken, etwas stehen lassen___

Geht gut mit Sojamilch, aber auch allen anderen, Hauptsache KEINE Kuhmilch (!!!)

Erbeeren im Mixer zerkleinern, nach Geschmack Rohrzucker oder Agavendicksaft und die Sojamilch… schaumig mixen!

Ich habe auch diesen >>> (KALTEN) Tee dazu gegeben, schmeckt schön frisch, und ist sogar anregend… einfach mal versuchen.

[Da ich schon einige Mal gefragt wurde, wir trinken nur Tee und nur von dieser Firma! Wir mögen fast alle Sorten sehr gern, morgens die GRÜNEN und ab nachmittag die Roibush- oder Kräutertees.]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: