Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich habs zwar schon öfter gezeigt, aber die Schnitzel sind wirklich sehr lecker, sie haben auch den „richtigen Biß“.

NEU waren die Glücks-Sterne für mich, bestehen aus Gemüse, Reis und Kürbis… und auch sie waren lecker.

… das gab es aber eigentlich nicht alles zusammen,…

_sondern erst die Schnitzel mit Salzkartoffeln, geröstete Zwieben und Erbsen & Möhren(frisch)…und Senf

_am nächsten Tag dann die  Glückssterne mit Bratkartoffeln und dem Gemüse … und Gewürzketchup

Hin und wider auch solche fertigen Produkte zu verwenden ist sicher in Ordnung, aber man sollte sie nur als Beilage sehen

Da das alles  gut schmeckt und sehr schnell geht, verführt das… man sollte aber darauf achten…(ich auch, wenn ich zu faul zum Kochen bin… z. B. Würstchen und Brot…oder Tufo gebraten und Brot… und Soßen–fertig)

Kommentar verfassen

