Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Im Bioladen gekauft..  und ja, es schmeckte gut! Einfach Bratkartoffeln oder auch nur ein Brötchen dazu, etwas Gewürzketchup oder Senf und FERTIG!

Die Fertigmischung wird einfach mit kochendem Wasser übergoßen und kann nach 10 Minuetn verarbeitet werden. Ich würde aber weniger Flüssigkeit als angegeben nehmen, konnte den Teig nur mit einem Löffel in die Pfanne geben, also keine Frikadellen daraus formen.

(Ich habe noch eine kleine Zwiebel fein geschnitten dazu getan, man könnte auch dünne Paprikastreifen oder so nehmen)

Geschmacklich waren die Bratlinge lecker, gut gewürzt! Ein schnelles Essen und mal etwas anderes als immer nur Tufo & Co…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: