Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Beide Rezepte sind so simpel wie genial! …und ich habe sie mitgebracht und gleich versucht, denn auf sowas wäre ich nicht gekommen.

… vegane Mayonnaise, einfach köstlich! cremig und fest, und der Geschmack ist wirklich gut. Man kann natürlich noch  variieren, einfach ausprobieren…. (und als nächstes werde ich eine Remoulade versuchen, die Basis dafür habe ich ja  jetzt)

>>> HIER bitte ansehen          >>> und auch HIER

Das ist für mich echt eine Entdeckung, jetzt brauch ich nicht mehr die fertige mit den Eiern kaufen… (und die gekaufte ohne mochte ich nicht).

… veganer Streichkäse, ja auch sehr lecker. Oder man nennt es einfach Brotaufstrich egal wie, ich mag das sehr gern. Auch hier Möglichkeiten ohne Ende… Gewürze, Kräuter, wie man Lust hat, auch da lohnt es sich neues zu probieren.

>>> bitte hier schauen

(Ich habe eine kleine rote Zwiebel genommen und nur 1 Zitrone… in einem Mixer mit Messer geht das gut. Meine alte Maschine hat das und ich  kann auch Nüsse damit ganz fein bekommen. Ich habe noch einige Stücke drin gehabt, aber das war auch gut, wers feiner will etwas länger bearbeiten)

Klasse Rezepte, ich bedanke mich dafür!

Kommentar verfassen

