Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Na klar, mal wieder was ganz herzhaftes…

… RESTE… und genau mein Geschmack!

einige Pellemännchen in Stücken im Rapsöl anbraten, dann eine kleingewürfelte rote Zwiebel mitbraten, Salz und frisch gemahlenen Pfeffer… immer wieder umwenden… auch hatte ich noch 2 Falaffel Taler (die gab es schon öfter bei mir hier) klein geschnitten  und … zum Schluß eine gewürfelte Tomate   …und etwas Petersilie

DAS hat mir wirklich gut geschmeckt, andere mögen das allerdings vielleicht erst gegen mittag?

Kommentare zu: "mein 2. Frühstück" (2)

  1. Guten Morgen,

    das sieht lecker aus – für mich auch eher mittags, weil ich morgens noch gar nicht viel essen kann. Momentan sowieso nicht – die leidigen Zähne, aber das kennst du ja.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonnentag
    Regina

    • Na, ich steh um 2 Uhr auf, hab schon gearbeitet… da hab ich jetzt echt Hunger!
      Wünsche Dir alles gute für die Zähne, da hast Du sicher Implantate bekommen? Hoffentlich ist das bald alles wieder OK.
      LG und ein schönes Wochenende, Petra

Kommentar verfassen

