Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

gab es ein „SonntagsFrühstück“:

… er hat DREI Portionen davon gegessen!!!

Noch mal das Rezept dazu:

alte weiße Brötchen (oder helles Brot) in einer Eier/Sahne Mischung (Prise Salz nicht vergessen) kurz einweichen lassen

in einer Pfanne mit Rapsöl braten (Hitze nicht zu hoch!!!)  wenn man die Scheiben reinlegt die obere Seite mit Rohrzucker bestreuen (das karamelisiert dann so schön)

mit Apfelmus servieren und  eine “ Vanilie- ,Rohrzucher, Zimt Mischung“ drüber streuen

(Ja, leider nur vegetarisch, aber wir haben ja die Eier… und wegwerfen möchte ich sie auch nicht… und so ist das natürlich auch nicht „vollwertig“… aber hin und wieder darf man das ruhig mal essen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: