Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

ich will SALAT

Ich habs ja schon mal geschrieben, ich bin nicht so DER Salatesser, ich mag ihn, aber ich kann auch gut ohne leben.

UND DAS IST EBEN FALSCH!!

Deshalb habe ich mir vorgenommen jetzt jeden Tag einen Salat zu essen.

Heute: wie man sieht einen „Berg“ Salat (Lollo Rosso und Ruccula)… dazu gab es ein >>> vegetarisches Schnitzel, das wir hin und wieder ganz gerne essen… Senf und ein halbes Brötchen und fertig!

(diese Produkte kann ich auch um Supermarkt bekommen, und das ist sehr praktisch, denn wir haben keine Bioläden bei uns in der Nähe)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: