Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wraps…

Auch ich habe diese flachen Dinger vor einiger Zeit entdeckt… und mit Salat  war das heute sehr lecker und schnell gemacht.

…dazu paßt fast alles!

Heute einen bunten Salat aus Eisberg,  Chicoree, Lauchzwiebeln, roter Zwiebel, Tomate und Mais …herzhaftes Dressing aus : Rapsöl, Balsamiko, Dijon Senf mit Honig, Salz, Chiliflocken, etwas Zucker, viel Petersilie

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diese  >>> Wraps  kommen aus der großen Stadt nebenan. Ich habe jetzt immer einige Pakete auf Vorrat liegen.. dazu kann man auch gut vegetarisches Mett essen.. oder fast jeden Salat… eine schnelle Sache, und das gefällt mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: