Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

SellerieSalat

Ich kanns nicht glauben, aber ich hab hier anscheinend noch keinen Selleriesalat vorgestellt, oder kann ich ihn nur nicht wieder finden… ( Wie verdammt nochmal macht man eine Sitemap???)

 

Sellerie-Apfelsalat

den Knollensellerie schälen und in Stücke schneiden, im Dampf garen, (nicht zu weich werden lassen)

Dressing:

Mayonaise (verdünnt mit Sojamilch oder Tee), Salz, frisch gemahlener Pfeffer, etwas Zitonensaft, etwas Zucker, rote Zweibeln gewürfelt und viel gehackte Petersilie– verrühren…

mindestens genauso viele Äpfel wie Sellerie nehmen, schälen und kleinschneiden, …zugeben

den Sellerie etwas abkühlen lassen, aber noch warm untermischen

>>>ziehen lassen!!!<<<

Wir mögen das wirklich sehr gern mit so vielen Äpfeln.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: