Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ihr werdet Euch vielleicht wundern, das ich über einen Sportler etwas schreibe, aber der Grund ist ganz einfach, ER ist schon lange Vegetarier und will jetzt VEGAN leben.

Diese Tatsache und das er der „stärkste Mann“ ist finde ich schon sehr bemerkenswert und er steht sogar unter Sportlern in meiner facebockliste!!!

>>> Patrik Baboumian

Man kann also sehen, PFLANZEN geben viel Kraft… und es geht auch ganz ohne tote Tiere! DAS finde ich klasse!!!

 

Kommentar verfassen

