Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich stelle einen Link hier ein, sehr interessant und informativ…

>>> also bitte lesen

(Bild von The Graphics Fairy)

 

 

Kommentare zu: "über die gesündeste Ernährung" (2)

  1. fudelchen schrieb:

    Ich bin da ganz ehrlich, könnte ohne Fleisch wirklich nicht leben 🙂

    • Kann ich nicht verstehen…. als man mir vor Jahren eine Suppe auf Fleischbasis als vegan anbot, wurde ich innerhalb einer halben Stunde krank. Bauchweh und ganz schlimme Durchfälle. Auch mein Mann wurde ganz elend, wir sind die Giftstoffe einfach nicht gewöhnt.

Kommentar verfassen

