Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Einen großer Salat gabs heute bei uns, mal ganz anders als gewohnt… sozusagen eine neue Erfinderung!

SoßenEreignis:

Raps- und Walnußöl, dazu weißen Essig Balsamiko (oder Obstessig), Salz & etwas Zucker, Dijonsenf mit Honig und Löwensenf mit Orange, mit Tee  (oder Wasser) verlängern

Chicorée (bitte den Strunk entfernen) in Stücke schneiden,  Pomelo sorgsam pellen und von den Häuten befreien und die Stücke zum Salat geben, rote Zwiebel, Walnüsse und Paranüsse darüber dann die Salatsoße geben… (Petersilie hätte gut gepaßt, hatte ich leider nicht mehr) wer mag …Chilliflocken…

FERTIG! und mal ganz was anderes, hat uns gut geschmeckt.

 

Advertisements

Kommentare zu: "Chicorée mal ganz frech" (3)

  1. fudelchen schrieb:

    Ahhh, sehr lecker und ich habe sogar schon gegessen, kann mich nichts mehr schocken 😀

  2. […] >>> 17-November  (eine meiner “Erfinderungen”) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: